Ortsbeiräte sorgen bei den städtischen Entscheidungen für die stärkere Be- achtung örtlicher Besonderheiten
Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat in Hungen (Kernstadt)
Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat in Bellersheim
Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat in Inheiden
Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat in Rabertshausen
Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat in Langd
Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat in Nonnenroth
Robert Parr 57 Jahre, Sparkassenangestellter ... dass wir die Vielfalt und Strukturen der Landschaft unseres Hungener Raumes erhalten. Schonender Einsatz der natürlichen Ressourcen; vernünftige Energiepolitik, unter Einbindung und Ausbau der Erneuerbaren Energien halte ich für unabdingbar.
Ursula Eichelmann 61 Jahre, Sekretärin ... das Lebenswerte für Jung und Alt im Einklang mit der Natur für unsere Gemeinschaft erhalten.
Ingrid Meybohm 66 Jahre, Lehrerin Hungen soll eine lebendige Stadt bleiben, mit vielfältigen sozialen und kulturellen Angeboten für jedes Alter.
Rudolf Welter 63 Jahre, Diplom-Kaufmann. Nach dem Motto global denken und lokal handeln möchte ich mich für Veränderungen und Verbesserungen in unserer Region einsetzen, die zu einer höheren  Lebensqualität führen.
Heinz Weiss 65 Jahre, Rentner Der Schutz der globalen Biodiversität ist für mich eine moralische Pflicht gegenüber der Natur, deren Schönheit und Artenvielfalt, auch vor unserer Haustür.
Hans-Walter Hilcken 62 Jahre, Stadtplaner ... mit fachlicher Erfahrung für eine l(i)ebenswerte Stadt mit lebendigen Ortsteilen, in denen sich die Menschen auch langfristig gern für den Erhalt und die Verbesserung ihrer Umwelt einsetzen ...
Beate Weiß
Jens Bodo Krüger  23 Jahre, Auszubildender Nur wer sich engagiert, kann auch etwas verändern.
Beate Bernshausen 44 Jahre, Geographin
Andreas Lauterbach 42 Jahre, Professor der Pflegewissenschaften
Ingrid Reeb 54 Jahre, Arzthelferin
Hannah Bender 55 Jahre, Soz. Päd. Fachkraft ... die Schwachen sind ein Teil unserer Gesellschaft und brauchen unsere Unterstützung und Wertschätzung.
Bodo Fritz 55 Jahre, Kfz-Mechaniker ... für den Erhalt und die Nachhaltigkeit unserer Natur, für eine langfristige Verbesserung zum ökologischem Anbau und eine gesunde Umwelt. Für die Interessen der Bürger und eine gut funktionierende Dorfgemeinschaft in Langd. Das, was wir nicht geschaffen haben, gilt es zu bewahren - auch für die, die nach uns kommen!
Stephan Kannwischer 46 Jahre, Haupterwerbslandwirt mit ökologischer Ausrichtung Aufgewachsen und geprägt von der lieblichen Landschaft am Übergang der Wetterau zum Vogelsberg, engagiere ich mich von Jugend an privat, ehrenamtlich und beruflich im Natur- und Umweltschutz für ein lebenswertes heimatliches Hungen.
Volker Scherer 54 Jahre, Leiter Qualitätssicherung Ortbeirat-Mitglied seit 2001, Stadtverordneter seit 2009 Energie ist Zukunft. Energiepolitik bedeutet für mich die effiziente und schonende Nutzung unserer vorhandenen Ressourcen sowie den weiteren Ausbau der Erneuerbaren Energien voranzubringen.