Vorstands-Team im Ortsverband der Großgemeinde Stadt Hungen (Wahl bei der JHV am 10. November 2023) Grüne in der Stadtverordnetenversammlung: (Seit der Kommunalwahl 2021) Wolfgang Macht (Fraktionsvorsitzender) Frank Bernshausen Britta Eichelmann (Stellv. Fraktionsvorsitz) Bodo Fritz Alexander Kargoscha (Stellv. Fraktionsvorsitz) Volker Scherer v.l.: Bernd Kreh (Kassierer), Christian Zuckermann (Co-Vorsitzender), Anna Krüger (Co-Vorsitzende), Gerhard Weissler (Schriftführer) Grüne in den Ausschüssen: Haupt- und Finanzausschuss: Wolfgang Macht Ausschuss für Kultur und Soziales: Anna Krüger Bau- und Planungsausschuss: Frank Bernshausen Umwelt- und Klimaschutzausschuss: Alexander Kargoscha (Vorsitz) Grüne im Magistrat: Andrea Krüger, Volker Scherer Grüne in den Ortsbeiräten: Bellersheim: Tanja Diederich Inheiden: Alexander Kargoscha Hungen (Kernstadt): Sandra Krüger, Rudolf Welter Langd: Bodo Fritz Nonnenroth: Heinz Weiss Rabertshausen: Volker Scherer Jugendbeauftragte: Tanja Diederich Kontakt zu den Hungener Grünen Vorstand, Fraktion und Ortsverband info@gruene-hungen.de __________________________ Zur Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2021