Kandidaten zur Kommunalwahl 2011
Mehr Grün(e) für Hungen
Personen Ihre Stimme den Grünen ...
Wolfgang Macht 49 Jahre, Diplom Betriebswirt Fraktionsvorsitzender im Hungener Stadtparlament. Die Bahnverbindung nach Friedberg ist zu reaktivieren. Hungen benötigt eine schnelle Zugverbindung nach Frankfurt als Standortplus. Weiterhin müssen zur Sanierung der städtischen Finanzen neue Wege beschritten werden, etwa durch eine verstärkte interkommunale Zusammenarbeit.
Hans-Walter Hilcken 62 Jahre, Stadtplaner ... mit fachlicher Erfahrung für eine l(i)ebenswerte Stadt mit lebendigen Ortsteilen, in denen sich die Menschen auch langfristig gern für den Erhalt und die Verbesserung ihrer Umwelt einsetzen ...
Elisabeth Weißler-Mahlke 60 Jahre, Lehrerin Veränderungen, die unsere Stadt schöner, liebens- und lebenswerter machen, unterstütze ich gern.
Mira Farago 25 Jahre, Bachelor der Sozial- und Politikwissenschaften Für mich ist es wichtig, Hungen und seine Ortsteile als attraktiven Wohnort für Familien und junge Menschen weiterzuentwickeln. 
Rudolf Welter 63 Jahre, Diplom-Kaufmann. Nach dem Motto global denken und lokal handeln möchte ich mich für Veränderungen und Verbesserungen in unserer Region einsetzen, die zu einer höheren  Lebensqualität führen.
Andrea Krüger 62 Jahre, MT Radiologieassistentin Seit 2001 Mitglied im Magistrat Hungen liegt mir am Herzen
Jens Bodo Krüger  23 Jahre, Auszubildender Nur wer sich engagiert, kann auch etwas verändern.
Bettina vom Rath 64 Jahre alt, Beruf: Dipl. Psychologin und Altenpflegerin Ich möchte mich dafür einsetzen, dass sehr alte und pflegebedürftige Menschen und ihre sie pflegenden Angehörigen von der Bürgerschaft Hungens aktiv unterstützt und in das städtische Leben einbezogen werden.
Ingrid Meybohm 66 Jahre, Lehrerin Hungen soll eine lebendige Stadt bleiben, mit vielfältigen sozialen und kulturellen Angeboten für jedes Alter.
Heinz Weiss 65 Jahre, Rentner Der Schutz der globalen Biodiversität ist für mich eine moralische Pflicht gegenüber der Natur, deren Schönheit und Artenvielfalt, auch vor unserer Haustür.
Frank Bernshausen 46 Jahre, Planer
Volker Scherer 54 Jahre, Leiter Qualitätssicherung Ortbeirat-Mitglied seit 2001, Stadtverordneter seit 2009 Energie ist Zukunft. Energiepolitik bedeutet für mich die effiziente und schonende Nutzung unserer vorhandenen Ressourcen sowie den weiteren Ausbau der Erneuerbaren Energien voranzubringen.
Britta Eichelmann 39 Jahre, Lehrerin an der gesamtschule Hungen Stellvertretende Vorsitzende im Ortsverband der Grünen Für ein Hungen, in dem Kinder und Jugendliche Lust haben zu leben und in dem sie gerne zur Schule gehen, weil sie von allen Menschen ernst genommen werden.  
Ingrid Reeb 54 Jahre, Arzthelferin
Andreas Lauterbach 42 Jahre, Professor der Pflegewissenschaften
Stephan Kannwischer 46 Jahre, Haupterwerbslandwirt mit ökologischer Ausrichtung Aufgewachsen und geprägt von der lieblichen Landschaft am Übergang der Wetterau zum Vogelsberg, engagiere ich mich von Jugend an privat, ehrenamtlich und beruflich im Natur- und Umweltschutz für ein lebenswertes heimatliches Hungen.
Bodo Fritz 55 Jahre, Kfz-Mechaniker ... für den Erhalt und die Nachhaltigkeit unserer Natur, für eine langfristige Verbesserung zum ökologischem Anbau und eine gesunde Umwelt. Für die Interessen der Bürger und eine gut funktionierende Dorfgemeinschaft in Langd. Das, was wir nicht geschaffen haben, gilt es zu bewahren - auch für die, die nach uns kommen!  
Hannah Bender 55 Jahre, Soz. Päd. Fachkraft ... die Schwachen sind ein Teil unserer Gesellschaft und brauchen unsere Unterstützung und Wertschätzung.